Lebensart | Referenzen

„Ich habe bei Heike Geier am 09.03.19 eine telefonische Akutbehandlung in Anspruch genommen, als ich in einer tiefen doppelten Krise (Ehe und Beruf) steckte und verzweifelt nach Unterstützung suchte.
Die Behandlung dauerte 35 Minuten. In dieser erstaunlich kurzen Zeit konnte sie mich nicht nur stabilisieren, sondern mich auch darin unterstützen, das hinter meiner Krise stehende Muster (Überlebensstrategie aus der Kindheit) zu erkennen und aufzulösen. Damit hat sie einen zentralen Beitrag zur Lösung beider Krisen geleistet. Ich kann die Arbeit von Heike Geier hundertprozentig empfehlen!“

Erika Burchartz, systemische Aufstellerin und Lehrerin für Psychiatrie

 

Liebe Heike,

währenddessen Du im Gespräch die Themen, das Befinden, die Bedürfnisse mit mir und aus mir heraus entwickelst, formt sich in dir erst die Überlegung, mit welcher Deiner vielen Möglichkeiten du dir vorstellen könntest mit mir zu arbeiten. Das finde ich ist eine große Stärke und Qualität Deiner Arbeit, daß Du keine vorgefertigte Behandlung “abspulst”, sondern immer in der Situation entscheidest. Du siehst mich mit allen Sinnen, nimmst mich immer ernst und gibst mir immer das Gefühl, richtig und wertvoll zu sein. Du hast mir schon sehr oft dazu oder dabei geholfen, eine neue Kraft und Sichtweise in mir und auf mich zu entwickeln. Es ist für mich wunderbar, daß es auf immer neue Weise geschieht: nur mit Reden, Schamanisch, nur über Berührung, übers Malen oder über eine freie Kombination aus den unterschiedlichen tools. Ich fühle mich sehr geborgen und aufgehoben, bei jeder Stunde, die ich Deine Arbeit genießen darf. Vielen Dank nochmal dafür!

Luise Lange, Trainerin für Cantienica und Orthobionomie

 

“Heike Geier verbindet in ihrer Arbeit tiefes Wissen und Klugheit mit Herzenswärme. Sehr empfehlenswert.”

Bruno Maria Reiferscheid, Text-Schamane

 

„Das was den Begegnungen mit Heike Geier so gut tut, ist, dass sie wirklich da ist und mich als die Person wahr- und annimmt, die ich gerade in diesem Moment bin. Ich habe noch nie auch nur den Hauch eines Urteils von ihr gespürt, wenn ich mich ihr geöffnet habe. Vielmehr entsteht in unseren Treffen immer ein Raum, in dem ich mich gesehen und sicher fühle. Und jedes Mal nehme ich etwas mit, das mich als Nachhall einer zutiefst bereichernden Begegnung noch lange stärkt.“

Nicolai Burchartz, Singer und Songwriter

 

Professionell * Empathisch * Vielseitig ausgebildet * Engagiert * Kreativ * Klientenzentriert * Präzise * Klarheit * Raum für persönliches Wachstum *

 

Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und konnte ein sicheres Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen. Sie hat mich ressourcenorientiert aus meiner damaligen Krisensituation begleitet, stabilisiert und mich darin unterstützt, eine gute Handlungsbasis für mich selbst zu schaffen. Heike Geier ist eine einfühlsame und achtsame Begleiterin auf der Reise zur Selbstheilung. Ihr Engagement ist herausragend. Sie ist präsent, fokussiert, hört aktiv zu. Darüber hinaus ist sie sehr freundlich, zugewandt und gab mir immer das Gefühl, im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen. Durch ihre umfassende und vielseitige Ausbildung gibt sie hilfreiche Impulse und unterstützt damit kreativ den Prozess des Selbstverstehens und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Die Stärkung des eigenen Selbstvertrauens und die Wiederentdeckung der eigenen Selbstwirksamkeit sind ein besonderes Geschenk an mich selbst – herzlichen Dank, liebe Heike Geier!

A. Bergner, Diplom Kulturwissenschaftlerin

 

Heike Geier begleitet tiefgehende Prozesse mit großer Einfühlsamkeit, verblüffender Intuition und Kompetenz. Ich habe mich bei ihr in jedem Moment vollkommen sicher gefühlt und kann sie jedem und jeder empfehlen, der an Bewusstseinswachstum interessiert ist oder Lösungen auf tiefer seelischer Ebene finden will.

In dem von ihr geschaffenen energetischen Rahmen kommen Ängste in Frieden und Blockaden in Fluss.

Erika Burchartz, systemische Aufstellerin und Lehrerin für Psychiatrie