Kurse

Halt und Orientierung – das Lebensrad

 

Wir durchlaufen als Menschen unsere persönliche Entwicklung von Geburt, über Kindheit und Jugend zum erwachsenen Sein. Dem folgt die weise Ältestenschaft bis hin zum Tod. All dies kann auf dem Lebensrad verortet und mit weiteren Qualitäten verbunden werden. Je tiefer wir in die Mysterien des Lebensrades eintauchen, umso deutlicher werden die Hinweise und die Orientierungshilfen. Es spiegelt den persönlichen Reichtum und die inneren Ressourcen. Gleichzeitig bietet es die Möglichkeit zu erkennen, an welchen Stellen der Fluss des Lebens blockiert ist, und welche Erfahrungen nicht beendet wurden.

 

Das Kreative Entwicklungstraining (KET) zeigt mögliche Wege, im Umgang mit dem Lebensrad einen bewussten Zugang zu diesen natürlichen Wachstumsprozessen herzustellen. Darüber hinaus können hinderliche Blockaden erkannt, sowie verpasste Erfahrungen und Übergänge nachgeholt werden. Nötige Entwicklungsschritte gelangen ins Bewusstsein, es entsteht eine Atmosphäre der Akzeptanz, und schließlich können heilsame Erfahrungen nachgeholt werden. Das natürliche Prinzip der Persönlichkeitsentfaltung kommt wieder in den Fluss und bringt den lebendigen inneren Reichtum zum Ausdruck.

 

Damit wir gemeinschaftlich und gesund leben können, braucht die Welt uns mit unserem vollen schöpferischen Potenzial.

 

Schön, dass Du dabei bist!

 

WO:

Live und online findet dieser Kurs als Teil des Lebenskollektives statt.

Im Lebenskollektiv stehen Dir noch viele weitere Angebote zu Verfügung. Die Mitgliedschaft ist kostenfrei, und Du kannst Dich auch nach dem Kurs noch mit vielen Gleichgesinnten über die Plattform austauschen und im Kontakt bleiben.

 

WANN:

Der nächste Termin ist in Planung. Melde Dich gerne bei Interesse bei mir.

Er findet ein mal wöchentlich über 5 Wochen statt. Solltest Du doch einmal verhindert sein, steht Dir eine Aufzeichnung ergänzend zu Verfügung.

 

Wieviel:

Der Kurs kostet einmalig 69 €.

 

Anmeldung und weitere Infos über das Lebenskollektiv.